Logo: H. Hartmann Installation
Sanitärtechnik
Sanitärtechnik
Sanitärtechnik
Sanitärtechnik
Sanitärtechnik
Sanitärtechnik
Sanitärtechnik

Leitbild H. Hartmann Installation

  • 1.) Unser Miteinander ist von einem vertrauens und respektvollen Umgang geprägt. Das gemeinsame Lösen von Problemen und schwierigen Sachverhalten unter Kollegen ist für uns selbstverständlich.
  • 2.) Der Kunde steht für uns an erster Stelle und wir arbeiten immer mit größter Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit, um die Wünsche und Anregungen der Kunden umzusetzen. Für Kritik sind wir offen und gehen Konstruktiv mit dieser um.
  • 3.) Flache Hierarchien und ein offener Umgang zwischen Vorgesetzten und Kollegen ermöglichen ein optimales Zusammenarbeiten. Die Mitarbeiter sind dem Unternehmen und somit ihren Vorgesetzten absolut loyal und stehen für das Unternehmen in Guten wie in Schlechten Zeiten ein.
  • 4.) Auszubildende haben für uns einen hohen Stellenwert, da diese auf eine qualitätsorientierte Ausbildung durch uns angewiesen sind und wir dafür Sorge tragen, unsere Auszubildenden zu Leistungsträgern heranwachsen zu lassen.
  • 5.) Wir tragen dafür Sorge, dass unsere Arbeitsmaterialien stets gepflegt und auf dem neusten Stand sind. Des Weiteren achten wir darauf, dass unser Angebot auf dem Standart einer Umweltorientierten Ausstattung beruht.
  • 6.) Jeder Mitarbeiter achtet auf seine Gesundheit, sowohl im Arbeits- als auch im privaten Bereich. Wir erwarten von uns allen dahingehend einen fairen und ehrlichen Umgang.

Unternehmensphilosophie: „Mit IHKAP Träume erfüllen

I = Interessen & Wünsche umsetzen
H = hohe Qualität gewährleisten & sichern
K = kompetente Beratung & Ausführung
A = alles aus einer Hand
P = professionelles Arbeiten